Montag, 25. April 2011

Hin und wieder zurück

frei nach Bilbo Beutlin, bin ich nun doch wieder bei Blogspot gelandet.
Warum?
Nun, ich komm einfach viel besser mit mit der Handhabung von Blogger klar und so ein paar Features hab ich zugegebenermaßen schon vermisst. Sicher ginge das mit dem nötigen Know-How auch bei anderen Bloggerdiensten aber ich hab nunmal nicht die Zeit und die Lust mich da genügend reinzufitzen. Also gibt´s wieder meine alte Adresse mit neuem Inhalt.

Keine Angst, der alte Inhalt ist nicht komplett verschwunden - ich muss nur mal schauen, wie ich die wichtigen Sachen (Bilder/ Tutorials) vernünftig verlinkt bekomm ohne hier alles zuzumüllen ;).

Ansonsten geht es hier munter weiter mit meinen Näh-/ scraparbeiten, sowie Bildern und Berichten aus meinem ganz alltäglich Leben.

Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hi:)
    Puh endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden dich zu kontaktieren^^°

    Bei deinem alten Blog ging das ja leider nicht mehr.

    Und zwar hab ich eine sehr dringende Frage zu deinem Rokokokleid, besser gesagt zu den Poschen.

    http://mywielgreenleaf.typepad.com/blog/2011/03/n%C3%BCrenzeit.html

    Da nochmal der Link zum Post.


    Was ich nähen möchte:
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=X&tbo=d&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7LENN&biw=1366&bih=622&tbm=isch&tbnid=t2U1jA9ZWOfUVM:&imgrefurl=http://www.flickr.com/photos/kitschymissy/galleries/72157624126117023/&docid=ybULj5tgXTMFaM&imgurl=http://farm4.staticflickr.com/3588/3775050341_84a0435e2b_z.jpg&w=425&h=640&ei=NTT8UPmeDsmD4ASJ_YCACw&zoom=1&iact=hc&vpx=86&vpy=233&dur=1173&hovh=276&hovw=183&tx=112&ty=230&sig=115785066530304950994&page=1&tbnh=143&tbnw=102&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:21,s:0,i:147

    Das Kleid der weißen Königin Mirana aus Alice im Wunderland.
    Nach einigem Hin und Her obs nun nötig ist oder nicht hab ich mich für Poschen entschieden(hab ewig Videos auf youtube geguckt um zu schauen wie der Rock da fällt und sich bewegt und etwas wie Poschen muss drunter sein...Außerdem will ich keinen Reifrock, weil ich mich bei der Connichi auch bequem setzen möchte>u<°und die Taschen bei den Poschen sind ein echtes Plus)

    Allerdings steht bei normalen Poschen(zumindest auf den meisten Bildern die man findet) der Rock hinten nicht so weit ab, wie ich es gerne hätte. Ich will im endeffekt keine ovalform, sondern nur, dass es vorne flach ist.

    Ähnlich wie bei deinem Kleid/Rock oben beim Link.

    Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Hast du die Poschen nach hinten zusammengeschoben oder hinten noch Tüll oder so drunter genäht?

    Bitte es wäre wirklich super wenn du mir darauf antworten könntest:D

    Schreib mir hier oder per Mail:D

    silberknoepfchen-shop@web.de

    Wäre echt super und du prakisch meine Heldin^^

    AntwortenLöschen