Sonntag, 20. Oktober 2013

Zurück in der Realität und KO

...nur eine kleine Zwischendurchmeldung:

ich bin gerade von einem herrlichen Kriebstein-Wochenende zurückgekehrt und versumpfe schon jetzt in einem Post-Larp-Blues. Schon blöd, wenn man am Folgetag ne Prüfung schreibt und sich jetzt noch mal durch die Unterlagen "quälen" muss, wo man doch so viel angenehmer in Einnerungen der letzten 1 1/2 Tage schwelgen könnte *seufz*

Das Zwischendurch-Schnellschuss-Kleid ist übrigens (wie immer) am Tage des Einsatzes fertig geworden, sprich ich hab heute früh die letzten Haken und Ösen am Oberteil angenäht. Fotos zu Kleid und Wochenende folgen, sobald ich welche in die Finger bekomme. Mit den eigenen Fotos ist das ja leider immer so eine Sache, wenn man die Geschehnisse rundrum genießen will.

Einen schönen Restsonntag und ich klemm mich jetzt mal hinter die Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen