Mittwoch, 21. September 2011

Endlich...

...hab ich mal wieder etwas Zeit für meinen Blog - auch wenn´s bloß die verbleibenden 15 Minuten sind, bis ich gleich auf Arbeit geh :).

Hochzeiten (anderer *g*), Arbeit, Urlaub...all das hat mich besonders in den vergangenen Wochen ziemlich in Anspruch genommen - jedoch überwiegend positiv also will ich nicht meckern. Nur die Zeit für´s Netz und speziell den Blog...ja, die bleibt dann erstmal auf der Strecke. Zu zeigen hab ich aufgrund der langen Sendepause aber schon so einiges. Zum einen ist das Auftrags-Hochzeitskleid fertig geworden und vergangenen Samstag zum Einsatz gekommen. Stephie, du sahst so wunderschön darin aus - eine der süßesten Bräute, die ich je gesehen hab *schwärm*. Bilder vom Kleid zeig ich euch dann heut Abend - ebenso wie die längst überfälligen Bilder der getragenen WGT-Kleider (jaja, ich weiß *schäm*).

Zum anderen sind eine Reihe Scrapsachen, Karten etc. entstanden...ein kleiner Teil davon ist in Fotoform zumindest auch schon auf dem Rechner gespeichert und kann daher direkt herezeigt werden (den anderen Teil schieb ich dann bei Gelegenheit hinterher)

*Eine Hochzeitstorte*

Material: Pappdosen in versch. Größen, Polyresin-Brautpaar & -Röschen, weiße Acrylfarbe, beflockter Strohseidebogen, 3D-Farbe, Raindrops    
 *Geburtstagskarte*


Material: Cardstock, PP (Making Memories), Stempel (KraftinKimmie), Prima Flowers, Motivlocher (Martha Stewart), Spellbinder-Stanzschablone, Copic Ciao zum Colorieren

*15min-Layout*
(es sollte eine schnelles dekoratives Layout her um die Rückseite eines Bilderrahmens zu verkleiden - da die Sachen im Laden hängen sind ja meist beide Seiten zu sehen)
Material: PP (Graphic 45, Basic Grey), Prima Flowers, Stempel (7 Gypsies), Abc-Sticker (Prima), Brad (Making Memories), Ticket & Spinners (Tim Holtz), Bänder aus der Restekiste

*Foto-Setzkasten*
(nuja, eigentlich ist der Rohling ja ein Tablett aber mir hat´s ohne Glas was besser gefallen)

Material: Holztablett, PP (Basic Grey), Cardstock (ColorCore), Knöpfe (Basic Grey), Spinners (Tim Holtz), Klammer& Schmettis (Making Memories), Prima-Flowers, Stempel (Autumn Leaves)

Soweit erstmal für den Moment. Heut abend geht´s dann weiter.
Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist!

    Der Foto-Setzkasten ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Ich bin schon auf die Fotos gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das 15 Min-Layout ist ja klasse, wo hast du denn das Nürenbild her? Gibts das als Stempel oder Papier *haben will*? :D

    AntwortenLöschen
  4. *g* Vielen Dank. Das Nürenbild ist ein Fashion-Plate Abzug und steht in der Art momentan gan weit oben auf meiner Haben-will-Liste ;)...Allerdings bringst du mich mit Stempel grad auf ´ne Idee (mein Chef kann doch Stempel nach Vorlage lasern)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    du bist wieder da ;-) ... so schööön !!! Und so tolle Sachen gewerkelt und einfach geheim gehalten *grins*, aber Urlaub und Sendepause im Netz muss auch mal sein.
    Dankeschön nochmal für s Blümenchen werkeln beim Scrap Event, auch wenn wir etwas dapsch waren *g* ... VG Iris

    AntwortenLöschen