Freitag, 10. Juni 2011

auf und davon

Sodale,
Klamotten sind zusammengesucht, der Weste fehlen nur noch ein paar Knöpfe (das richtige für die Autofahrt), Mietzi ist bei ihren Ferieneltern, Budenschwung erledigt...nu kann´s schon fast losgehen Richtung Leipzig *hibbel*.

Deshalb sag ich noch fix tschüß. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Pfingsten!

Bis Dienstag :)

Kommentare:

  1. Schade, so schnell wars wieder vorbei... aber schee wars ;) Und du eine Augenweide.*.*

    Hehe, Kostümtreff klingt gut... oder besser noch Nüren-LaOla ^^. Sollten wir auf jeden Fall mal anstreben... und ne neue Dresdner Tradition begründen *lol*

    Bis bald *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. so meine Liebe hiermit überreiche ich Dir einen Award http://tuahadedana.blogspot.com/
    glg tua

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann wünsch ich Dir doch mal vieeeeeeelllll Spaß und guck mal das hat mich ein bisserl an Dich erinnert....Die süssen Rüschen von dem Tascherl sind doch für den Alltag fast ein bisserl wie der "Popo" von Deinen tollen Kleidern...außerdem ist der Bloghintergrund doch total schön...

    http://drewniana-szpulka.blogspot.com/2011/07/ladies-love.html

    ich versteh zwar kein Wort - aber mit dem Translater gehts gleich besser -
    Hab aber lang gebraucht bis ich draugekommen bin es ist Polnisch:

    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=pl&tl=de&u=http%3A%2F%2Fdrewniana-szpulka.blogspot.com%2F2011%2F07%2Fladies-love.html

    So viel Freude damit



    Aber ich denke die Dame spricht Deutsch...siehst Du in dem Rahmen gaaaaanz unten auf dem Blog....Ciao

    AntwortenLöschen