Mittwoch, 8. Januar 2014

Was für ein Jahresstart

Momentan ist bei mir alles ein wenig außer Plan und stressig. Neben der kommenden Prüfung und den Hochzeitsvorbereitungen gab es zum Jahresstart leider privat ein paar unschöne Ereignisse, welche mich wohl noch das ganze Jahr begleiten werden.
Dennoch will ich mein Vorhaben, dieses Jahr etwas mehr für mein künstlersiches Seelenleben zu tun, nicht aufgeben. Vielleicht wird es mir sogar helfen, mit diesen Geschehnissen besser umzugehen.

Hier sind meine ersten Projekte (und ein kleines zusätzlich entstandenes Geburtstagsgeschenk) aus dem Lifebook 2014-Workshop. Mehr dazu werde ich morgen schreiben - jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung auf Arbeit :).

Mixed Media auf Spandose (ca. 10x10cm)






 Lifebook - Week01 Inner Artist Guardian
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen