Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Burgvolk

Gestern hab ich dieses Gruppenbild vom Familientag auf der Burg Kriebstein bekommen (danke Mandy) und weil man dort ein bisschen was von meinem neuen Kleidchen erkennen kann, will ich es nicht vorenthalten.


Ich bin übrigens die sitzende Rothaarige in dem grünen Kleid *gg* - nur für den Fall, das jene sich wundern, welche mich nur schwarzhaarig kennen ;).

Das Kleid selber bekommt auf der Front noch eine gülden-braune Bestickung. Noch ist es mir nämlich einen Ticken zu schlicht. Aber dafür, dass es in nicht ganz einer Woche entstanden ist, bin ich doch seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 

Kommentare:

  1. boar und ich such mir hier nen Wolf - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
    wat ein schickes Gruppenbild... toll wie ihr alle ausseht...
    Aber ein Bildchen von deinem Kleid nur mit dir drin wäre schon klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...

    jetzt war ich seit langem nicht mehr hier, weil es so still war und heute dachte ich, ich schau mal vorbei. Und was sehe ich daaa? Du heiratest!! Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich hoffe ich werde irgendwann mal ein Bild von Euch sehen.
    Und viel Glück im neuen Heim.
    Lass es Dir gut gehen
    Viele Liebe Grüße
    Anica aus Zwickau ;)

    AntwortenLöschen