Freitag, 29. April 2011

Crop-Day in Dresden

Für alle Scrapbooking-Interessierten aus und um Dresden hab ich hier was ganz feines. Die liebe Lydia hat für den 21.Mai ein Scraptreffen organisiert, zu dem jede/r eingeladen ist.

Und nein, ich habe mit der Organisation nichts zu tun, werde leider auch nicht dabei sein können, da ich an diesem Tag an einer Künstlerschulung teilnehme *froi*. Aber vielleicht klappt´s ja zum nächsten Crop.

Kommentare:

  1. hui...eine Künstlerschulung?! was macht man da genau?!...ein schönes weekend übrigens und ein schönes Beltane wünsch ich Dir+++;-*

    AntwortenLöschen
  2. Man lernt theoretisch und praktisch so ziemlich alles zu Papieren, Farben, Techniken, Pinseln etc. Endlich alles mal ausprobieren können - darauf freu ich mich am meisten. Dir auch ein schönes Beltane ;)

    AntwortenLöschen