Donnerstag, 28. April 2011

Nähfragen - Shopping - Inspiration

Ich hab frei - also 2 Tage Spontanurlaub. Das heißt, ein wenig mehr Zeit, um die lästige Steuererklärung endlich in Angriff zu nehmen *mäh*. Aber das heißt auch, ein wenig mehr Zeit zum Nähen, naja aber vorher muss ich noch ein paar Gehirnknoten entwinden, denn ich bin mir bei dem aktuellen Nürchen einfach überhaupt nicht sicher, wie der Rock dazu aussehen soll. Das hab ich nun davon, dass ich die Taille schon angefangen hab. Was feststeht ist, dass er wie die Taille creme-schwarz wird und neben den zwei Uni-Taftstoffen, noch ein bestickter Taft, sowie Samtband zum Einsatz kommen. Nunja, ich werd mein Hirchen da heute noch etwas rauchen lassen und die Modekupferbücher wälzen, in der Hoffnung, dass der große Einfall noch kommt.

Wesentlich erfolgreicher war ich - wie könnte es anders sein - beim Shopping *gg*. Ich sabbere schon seit gefühlten Ewigkeiten den tollen Pagodenschirmen von Lisbeth Dahl hinterher. Nur konnte ich mich bisher noch nicht so recht dazu durchringen, auch selbst einen zu kaufen (bzw. hatten andere Sachen immer eine höhere Priorität). Nun, nach Fertigstellung meines Tissot-Streifennürchens hab ich etwas intensiver nach passenden Accessoires Ausschau gehalten und bin so hierauf gestoßen:

Quelle: Ebay

Tja, und da gab es kein halten mehr - ist der nicht traumhaft? Sogar der Griff hat Streifen *quietsch*.

Und weils so schön ist, hier noch ein paar Sachen, die einfach toll sind (Quelle: Etsy)






Sonnige Grüße,
Eure Anja :)

Kommentare:

  1. oh ja der schirm....war der teuer?!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schnäppchen war´s nicht aber mit knapp 35 Euronen zumindest erschwinglich...mein teuerster Regenschirm bislang. Nuja, andere kaufen Schuhe oder Taschen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. seh ich genauso ;-) außerdem find ich wenn man sich schon so ein Kleid näht welches schon exquisit ist dann muß das Accessoires ja extravagant sein =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab genau den gleichen Schirm nur in komplett schwarz und ich liebe ihn <3!
    Dein gestreifter sieht aber auch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen