Montag, 25. April 2011

Minialbum zum WGT

Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich mal wieder ein Minialbum vor dem eigentlichen Anlass der Fotos fertig hab. So brauch ich nach dem WGT (Wave Gotik Treffen) nur noch die Bilder einkleben und hier und da ein wenig Schnickschnack hinzufügen :).

Warum der Aufwand? Nun dieses Jahr feiert das Treffen sein nunmehr 20-jähriges Bestehen; da kann man ruhig mal ein wenig mehr Auwand betreiben, wie ich finde. Außerdem sollen die schönen Erinnerungsfotos endlich mal einen gescheiten Rahmen bekommen und die Street Lace-Papiere von DCWV sind einfach perfekt dafür.

So sieht das gute Stück also schonmal aus. Die gegenüberliegenden Seiten sind immer gleich für ein harmonischeres Gesamtbild. Ich hab tatsächlich fast alle Papiere aus dem Block verbraucht, was eine Premiere ist. Sonst brauch ich immer ewig, bis so ein Block augebraucht ist. Mehr Bilder von dem Album gibt´s dann nach Pfingsten im gefüllten Zustand.

Material: Album (Folia), PP (DCWV "Street Lace"), RubOns (Prima, DCWV), Blümchen (Prima, SEI), Overlay (My Minds Eye), Metallornamente (Tim Holtz), Sticker (Prima), Stempel (Hero Arts), Organzaband, Spitze

Kommentare:

  1. Also hier bin ich ... ich lass mir doch von Dir und Deiner Kunst nix entgehen:)

    Ein hübsches Büchl hast Du da und ich hoff mal da kommen dann die Bilder von Dir und Deinem Traumkleid rein?!

    Weiter so....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Dein ganzer Blog ist ausgesprochen hübsch <3!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus! Dein Blog ist toll und ich werde dich mal unauffällig verfolgen! =)

    AntwortenLöschen
  4. OMG. Wie wunderschön.
    Das ist eine super Idee mit dem Album.
    Und dein Blog ist auch toll. Ich verfolge auch unauffällig.^^

    AntwortenLöschen
  5. schön, dich in der blogwelt gefunden zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine super schöne Idee.
    Aber nicht nur die Idee ist schön, die ganze Gestaltung ist schön. Total schick.

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder mal etwas von dir zu lesen und auch zu sehen !
    Das sieht sehr, sehr edel aus. Ich bin auf das gefüllte Album sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich hoffe sehr, dass wir uns auf WGT treffen, damit ich hübsche Bilder von dir machen kann :)

    PS: das Papier kenn ich gar nicht... von welcher Firma ist das?

    AntwortenLöschen