Mittwoch, 8. Juni 2011

Kopfbedeckungen

Ich vermelde: Hütchen zur Nüre und Schiffchen (und damit #3/52 & #4/52) sind ferig.

Einmal das Schiffchen - Nadin, ich möcht dann aber auch ein Bildchen getragen sehen, ne? ;)


nochmal das Futter (auf Wunsch der allseits bekannte Totenkopfstoff)

Dann gab es das erste Mal ein Hütchen nach Schnittmuster 
(Bustle Era Hat Pattern A von Lynn McMasters)




Das Schnittmuster werd ich sicher nochmal hernehmen - bis auf ein paar Hirnknoten ob der Anleitung war ich nämlich durchaus zufrieden damit und die Form gefällt mir wahnsinnig gut.

Heute Abend geht´s dann noch an die Herrenweste und dann kann das WGT auch schon fast kommen *hibbel*.

Kommentare:

  1. hui.....schickes nürenhütchen..bin gespannt wies auf dem kopf aussieht ;-)....freu mich aufs wiedersehen :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Hut ist klasse... Lynn McMasters ist meine Hut und Haar- Heldin... *Schnittmuster auf Wunschliste setz*
    Kann man den mal live bewundern (bist beim NuS- CT)?

    AntwortenLöschen
  3. beim NuS-CT werd ich wohl mal vorbeischauen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich die Nüre und diesen Hut Samstag oder Sonntag trag. Mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, auch wenns zum CT nicht klappen sollte, können wir ja mal ein Live-Treffen anstreben... ein Dresdner Viktorianisches Picknick oder so... das gäbe ne sehr hübsche Laola-Welle *lol*
    Ich freu mich auf Samstag :)

    AntwortenLöschen