Sonntag, 5. Juni 2011

Noch so viel zu tun...

Endlich kann ich verkünden, dass das creme-schwarze Nürchen - und somit Teil #1(Taille) und #2(Rock) meines Projektes 52/52 (mehr dazu etwas weiter unten) - fertig ist *froi*. Das heißt allerdings nicht, dass ich mich die verbleibenden 4 Tage bis zum WGT gediegen zurücklehnen könnte - Nein! Stattdessen warten noch der Hut, ein Täschchen, ein Schiffchen (nicht für mich) und Schatzens Weste auf mich. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, das wird schon. 
Nun aber erstmal ein kleiner Vorgeschmack:

#1/52 & #2/52



Noch kurz was zum Projekt 52/52.
Das Jahr hat 52 Wochen und innerhalb dieser nächsten 52 Wochen möchte ich insgesamt 52 Projektteile nähen. Klingt viel aber meine To-Do-Liste ist lang, die Wunschliste groß und hey, nicht jedes Teil wird ein aufwändiges Nürchen werden *g*. Ihr dürft also gespannt sein auf ne Menge Augenfutter ;).
Damit wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. wunderhübsch. Und diese Idee mit dem Asymmetrischen hat was

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt klasse aus...

    einfach wow

    AntwortenLöschen
  3. It looks amazing! Great job!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Projekt 52/52.....*gg* "wer macht das nicht?!" :-D

    sehr sehr schön ist sie geworden und ich frag mich welche von den 2 Nüren ziehst Du zum Picknick an am Freitag?!

    *ich freu mich auf Dich!* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Die Borten passen super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ich bin wirklich sprachlos!
    Super schön <3!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja... die ist wirklich hübsch geworden. Sehr schöne Arbeit :)

    AntwortenLöschen