Dienstag, 8. Oktober 2013

Ende in Sicht

Hier mal ein kleines Bildchen von unserer letzten Großbaustelle für dieses Jahr - der Küche (Stand: gestern nachmittag).


Heute werden die Monteure alles hübsch fertig machen.

Einen schönen Tag Euch allen!
Anja

Kommentare:

  1. Awwww, ich bin ja so neidisch! Das ist auf den Punkt genau die Küche, wie ich sie auch gern hätte. Inklusive Boden. Hach, toll! :D

    Wir sind in unserem Haus hier leider nur zur Miete, damit sind die Gestaltungsmöglichkeiten momentan eher eingeschränkt. Aber sobald wir die finale Entscheidung getroffen und gekauft haben, darf ich mich auch austoben. :)

    Ikea, oder habt ihr woanders gekauft? Und sind das Fliesen zum Mosaik gelegt, oder was anderes als Bodenbelag? Ja, ich quetsch dich jetzt mal etwas aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ruhig quetschen *g*
    Die Küche haben wir bei Quiveda machen lassen und eigentlich sind wir damit auch recht zufrieden, zumal wir gegenüber dem möbelmarkt knapp die Hälfte einsparen konnten. Im Gegensatz zu IKEA ist die Qualität der Türen besser, da wesentlich stabiler/ dicker. Auch die Passgenauigkeit empfinde ich als besser.
    Bei dem Boden handelt es sich um klassische 20x20cm Fliesen.
    Was jetzt noch fehlt ist der rote freistehende Retro-Kühlschrank. Allerdings schwanken wir da noch zwischen 2 Modellen und da wollten wir den Kücheneinbau abwarten weil u.U. eins der beiden Modelle eh nicht passen wird - aber mal schauen. Heut abend wissen wir mehr :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, von Quiveda hab ich ja noch nie gehört. Klingt aber schon mal gut. Ich beobachte euer Treiben dann mal weiter. :)

      Löschen
    2. Ich muss mich korrigieren, die heißen Kiveda :)...

      Löschen