Dienstag, 1. Oktober 2013

Her mit dem Staubwedel

Hallöchen meine lieben Leser!

Nach einem turbulentem Jahr habe ich nun endlich wieder die Zeit und die Muse, der Blogabstinenz meinerseits ein Ende zu bereiten. 
Was ist alles passiert?

- Seit September letzten Jahres mache ich eine nebenberufliche Weiterbildung, heißt ich drücke fleißig die Schulbank und werde im kommenden März die Prüfung dazu ablegen (schon wieder 11/2 Jahre wie im Flug vorbei).

- Wir sind im Mai diesen Jahres auf´s Land gezogen und befinden uns in den letzten Renovierzügen. Mein Bastelzimmer benötigt jetzt eigentlich nur noch die Möblierung und dann hat das Suchen in den Umzugskisten auch wieder ein Ende. Bilder von unserem ganz persönlichen Wohntraum folgen.

- Das dritte Großprojekt heißt Hochzeitsplanung. Im kommenden Mai werden wir heiraten und da gibt´s ne ganze Menge zu planen, entscheiden und organisieren. An meinem Hochzeitskleid sitze ich bereits, werde es hier aber erst nach der Hochzeit zeigen können (nicht dass sich mein Zukünftiger ganz zufällig hierhin veirrt).

Aktuell sitze ich an einigen Projekten, um unseren Garten und das Haus Halloweenfit zu machen, ich sag nur: Grabsteine *gg*. Bilder gibt´s sobald sie fertig sind, also im Laufe der Woche.

Auch genäht wird wieder (neben all den Häkeleien der letzten Zeit muss ich mal wieder was schönes opulentes für mich machen). Wie gesagt, vom Hochzeitskleid kann ich noch nix zeigen , dafür aber demnächst von einem grünen Kleid angelehnt an den Tudorstil. Also nichts historisch korrektes, aber ich mag die Form einfach sehr gern und brauche ein neues Kleid für den nahenden Familientag auf der Burg Kriebstein :).

Also macht´s erstmal gut und bis die Tage!



Kommentare:

  1. Willkommen zurück! *knuddel*
    Ich freu mich, dass du wieder da bist und auch wieder viele tolle Sachen zeigen magst. *hibbel*
    Auf dein Hochzeitskleid bin ich ja soooo gespannt, schade, dass du uns vorher nix zeigen kannst.
    Aber Tudorstil klingt auch erstmal sehr gut ;)
    *es sich bequem macht*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da isse ja wieder! *freu*
    Ich bin gespannt und freue mich auf Bilder. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da bin ja nun schon mal auf Warteposition ob der vielen Neuigkeiten.Ganz schön, dassd wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  4. Hey welcome back... schön wieder von dir zu lesen...
    ich bin ja gespannt...beim Prüfungen schreiben im nächsten Frühjahr können wir uns gegenseitig die Daumen drücken... auf euren Wohntraum bin ich sehr gespannt... und noch viel mehr auf die Hochzeit... hach wenns nicht so weit wäre, würd ich glatt den Fotografen geben....

    AntwortenLöschen