Freitag, 11. Mai 2012

*Yummy*

Beim Sortieren und ausmisten meiner Dateien auf dem Laptop ist mir Anfang der Woche eine längst vergessene Anleitung für Filz-Macarons in die Hände gefallen. Und da die nicht nur wahnsinnig dekorativ sind  - wie schon erwähnt, es lebe der Kitsch *gg* - sondern sich auch ganz schicki als Geschenk eignen, hab ich mich endlich mal rangesetzt und ein Probestück gemacht.


Das gute Stück ist ca 5x7cm groß und bekommt die Tage noch ein bisschen Zuwachs in weiteren Farben :). Auch wenn´s nichts großes ist, habe ich es genäht und darf es somit als Projekt #9/52 deklarieren.

Und weil´s hier schon lange keine Katzenbilder mehr gab, meine kleine Maus bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (natürlich auf meinem Nähzeug, wo noch die Nadeln drin stecken *augenroll*)




Kommentare:

  1. Das ist ja total süß! Was es nicht alles gibt, echt toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, unsere Katzen sehen sich sehr ähnlich. Fällt mir grad auf... ;-)

    AntwortenLöschen