Donnerstag, 24. Mai 2012

WGT-Vorfreude

Noch einmal schlafen, dann beginnt sie wieder, die schönste Zeit des Jahres - WGT.
Ich bin gerade noch mitten drin im Packwahn aber walles wird gut. Die Outfits stehen, Accessoires ebenso und ein Notfall-Outfit (falls der momentan noch vorhergesagte Regen am Montag wirklich kommt) ist auch bereitgelegt. Die Waschmaschine schleudert noch die letzte Waschladung, die Macarons sind im Ofen...und ich hab bestimmt trotzdem was ganz wichtiges vergessen.

Heut früh hab ich mich noch mit einer lieben Arbeitskollegin zum Shooting getroffen - jaja, wer keinen Stress hat, der macht sich welchen *g*. Hat aber alles gepasst und so konnte ich gleich ein WGT-Outfit mit passendem Make-Up (Sonntag dann allerdings mit Kalkleiste) und Frisur probetragen. Wieder daheim und nach dem Umziehen sind dann gleich noch die folgenden zwei Bilderchen entstanden - mit schwer erkennbaren all-over-Kringellöckchen (und das ohne Haarteil *freu*), die auch super gehalten haben. Das heißt, heut Abend wird wieder mit Papilotten geschlafen.


und nochmal das Augen-Make-Up (klassisch schwarz-weiß) mit Klimperwimpern


Ich verabschiede mich dann schonmal und freue mich, viele liebe Bekannte in Leipzig wiederzusehen. Allen Daheimbleibenden ein wunderschönes Pfingsten und bis nächste Woche!



Zur Einstimmung noch ein paar meiner Must-Sees dieses Jahr:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen