Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Taille

Wie versprochen gibt´s heute ein paar Fotos :).

...erstmal nur von der Taille - auch wenn ich grad etwas gefrustet bin. Irgendwas läuft immer schief. Dieses Mal sind´s die Knöpfe, die etwas zu groß sind *möp* (deshalb sind sie auch noch nicht dran).
Ich werd heut mal bei meiner Oma in der Knopfkiste wühlen und schauen ob die vielleicht noch was hergibt. Ansonsten gibt´s dann halt erst am Samstag die Knöpfe und dann muss ich die eben im Auto auf der Fahrt annähen *zuGomilins*. Das wollte ich zwar vermeiden, aber es wär auch nicht das erste Mal, dass ein Kleidungsstück während der Autofahrt fertig wird *lach*.

Aber genug geschwafelt - hier die Bilderchen (ohne Röcke, nur mit Hummer und noch dazu ungebügelt):







Und damit ich am Samstag auf dem Stoffmarkt allen Grund habe, neben den Knöpfen auch neue Borten zu kaufen, hab ich fleißig die komplette Borte vom letzten Stoffmarkt aufgebraucht :).

Kommentare:

  1. superschön gerade wegen dem Kragen und den Manschetten+++++und die Borte scheint der Liebling vom Stoffmarkt zu sein :-D
    Dann bis Samstag+freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, du musst mir bitte ganz dringend schreiben! Wegen des Wochenendes, am besten im Forum! Ich freu mich aber sehr auf das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist traumhaft schön - auch ohne Knöpfe. *g*
    Sorry, wenn ich das jetzt überlesen habe, aber: Welcher Schnitt ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, das ist der TV405 "1872 Vest Basque" mit modifiziertem Kragen und Saumfront ;)

      Löschen
    2. Ah, super, danke! :)
      Den hab ich tatsächlich auch hier rumliegen. So fertig genäht in schwarz sieht der doch ziemlich anders aus als auf der Packung. *g*

      Löschen
  4. Schick schick, ich bin sehr gespannt auf Bilder mit dir drin.
    Ui, ui Stoffmarkt... vielleicht sieht man sich ja bei den Borten ^^ (btw. danke für die Info, dass es da Borten passend für Nüren gibt... vll. find ich da ja was für meine ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wunderschön!
    Sieht echt traumhaft aus, bin schon arg gespannt auf das gesamte Outfit!
    Den Schnitt hab ich auch daheim rumfliegen, den sollte ich vielleicht mal versuchen....


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Vor allem die Borten machen sich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Schnitt ... kann ich nur bewundern, wenn man sowas selbst nähen kann. Dein Blog gefällt mir insgesamt gut und deshalb würde ich gerne den Kinderschuh-Award an Dich weitergeben (keiner der üblichen Awards!) - schau mal auf meinen Blog.
    Freundliche Grüße, serafeena

    AntwortenLöschen