Samstag, 23. Juni 2012

Einmal komplett zum Mitnehmen

sohooo, ich darf stolz verkünden: das Nürchen ist soweit fertig. Soweit deshalb, weil a) die Knöpfchen an der Taille immernoch fehlen (wie befürchtet werden die dann auf der Autofahrt angenäht) und b) ich nach dem heutigen Stoffmarktbesuch mit Sicherheit noch das ein oder andere an Deko draufzimmern werde. Aber das Ziel ist erreicht und sie ist tragbar für den  Göttertanz *froi*. Noch fix alles eintüten, was ich für diesen Abend brauch und dann geht´s auch schon zu Désirée und Annettchen...ja, ich glaub, heut wird ein richtig guter Tag *schwärm*.

Hier kommt sie also, die Symbiose aus Projekt #12/52 (Rock), #13/52 (Überrock) und # 14/52 (Taille)
(mit ganz vielen Sonnenflecken und zur Abwechslung mal wieder mit Neytiri, die grad von einem Eichelhäher abgelenkt wird.)


Bessere Bilder gibt´s dann nach dem Wochenende ;).

Kommentare:

  1. unglaublich, dass du so schnell ein Kleid fertig bekommen hast!
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick, super schick.
    Magst du bei Gelegenheit der Motivationsfee einen Schubs in meine Richtung geben? Dann wird das mit meiner Nüre vielleicht auch demnächst noch was ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schubs* :)...man muss sich einfach bloß klare Deadlines setzen *lach* - zumindest hilft das bei mir recht gut.

      Löschen
    2. Deadlines sind bei mir grad schwierig zu setzen, da ich nie voraussagen kann, ob ich am Abend "schon" um halb 8 (offizieller Feierabend ist um 6) oder erst gegen 9 oder später heim komme. Und wenn ich dann hungrig zu Hause bin, und mich zum Essen aufs Sofa setze, komme ich einfach nicht mehr hoch... keine Energie mehr da :(

      Löschen
  3. Richtig schön geworden! Und Neytiri ist unglaublich niedlich *grad den Drang verspürt, ihrer Katze durch's Fell zu wuscheln*

    AntwortenLöschen
  4. Boah mir steht der Mund offen und ich krieg ihn nicht mehr zu. Was für ein Traumkleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank für die lieben Worte *rotwerd*

      Löschen