Dienstag, 12. Juni 2012

WGT Part 1

Hier nun also der erste Schwung Bilder vom diesjährigen WGT. Leider habe ich noch nicht alle Bilder bekommen aber die kann ich dann ja nachreichen.

Fangen wir an mit einem kleinen Prä-WGT-Shooting, dass die liebe Schattenspielerin und ich noch spontan am Donnerstag vorher an der Trinitatiskirche hier in Dresden hatten:





Weiter  geht´s mit ein paar Bilderchen vom Viktorianischen Picknick, zu dem ich mein Tissot-Streigennürchen anhatte. Dieses Jahr hatte marco dann auch mal die passende Weste dazu an, nur leider hab ich noch kein Foto von uns zusammen. Memo an mich selbst - nächstes Jahr vielleicht doch ne kleine Knipse mitnehmen, damit ich selbst auch ein paar Bilder machen kann. 


hier mit der lieben Aelvalek

Samstag war Natural Form Tag und somit Kalk angesagt *yeah*...

einmal am Südfriedhof
Danke an Ralf-Rainer Jaksch für die Bilder & die Collage


 In dieser Galerie hier hab ich gleich mehrere Bilder gefunden von der Parkbühne
Fotograf: Danny Sotzny





Weiter geht´s dann mit Part 2 ;)

Kommentare:

  1. Ui, bildschön :). Schade, dass ich dich nicht in live bewundern konnte :(. Kann man das tolle Naturalform-outfit auch einmal von hinten sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach nochmal Rückseitenaufnahmen nach der Reinigung ;)

      Löschen
  2. ich kann mich da nur anschliessen:supischön++++++
    und in real echt noch toller ;-)...schade das wir uns immer nur so selten sehen :-(
    grüße und drücke :-*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, auch wenn ich das meiste davon ja live bewundern durfte *kicher*
    Der Kalk passt hervorragend zum grauen Nürchen...
    Hihi, auf einigen Fotos, die ich so im WWW gefunden hab, dacht ich zuerst, die Knipser hätten mich erwischt. Beim näherem Hingucken waren es dann Portraits von Dir... *lach*

    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir ging´s ganz ähnlich - nur Kleid/ Hut/ Frisur haben dann nicht gepasst. Aber das Durchschauen der Bildergalerien erfolgt bei mir eh anhand von Mustererkennung und bei den meist kleineren Vorschaubildchen wird man da schonmal fehlgeleitet :).

      Löschen
  4. Oooooh, wie tollig. ♥.♥
    Die rot-schwarze Nüre ist ja ein Traum... die würd ich sehr gerne mal live sehen ;)
    Die Streifen-Nüre ist eh immer wieder ein Hit, ich kann mich gar nicht satt sehen daran ^^
    Schade, dass wir uns Samstags nicht gesehen haben. Warst du eigentlich beim NuS-CT?

    Ganz liebe Grüße
    Cao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, da war ich leider nicht. Nach der Friedhofsführung war´s dann leider schon bissi später gewesen. Aber nächstes Jahr möcht ich schon gern wieder dabei sein ;)

      Löschen
  5. Herrlich, du siehst aber auch immer wundervoll aus. Ich freue mich schon sehr auf unseren Ausflug zu viert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. au ja, ich freu mich da auch schon drauf...und da hab ich mir glatt noch ein neues Nürchen für in den Kopf gesetzt...ich geh dann mal nähen *möp*

      Löschen
  6. hach wenns net sooooooooooooo weit wäre - und immer wenn WGT ist nicht in der nähe bin - würd ich mir zu gern meine Cam schnappen und dir den ganzen Tag hinterher rennen... deine Kleiner sind wieder der Hammer

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Outfit wahnsinnig gut. Vor allem die Natural Form mit dem hübschen Kragen (!)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen