Sonntag, 15. Juli 2012

Kanzashi #2

 Ich habe den bösen Organza besiegt und gestern noch die Chrysantheme N° 2 fertig bekommen *yay*

 


Dieses Mal misst die Blume im Durchmesser ca 8cm, ist dafür aber etwas flacher. So gefällt sie mir besser, da es nicht ganz so aufträgt. Ich denke, jetzt werd ich das ganze nochmal in schwarz oder braun-schwarz machen. Das sind dann doch eher meine Farben. Außerdem muss ich mal nach Reisleim schauen (ich mag keinen selbermachen), damit ich endlich süße Kirschblüten werkeln kann (die würd ich dann sogar in weiß oder rosa tragen)*froi*.

Kommentare:

  1. Woooaaah sind die großartig, sowas kann man selber machen :D Total toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es ist auch gar nicht so schwer - nur ein bisschen fummelig :)

      Löschen